Zum Hauptinhalt springen

AUTOonline Aufkäuferveranstaltung in der Car Remise in Düsseldorf

München    Am 25. November fand unsere diesjährige zweite AUTOonline Aufkäuferveranstaltung statt, diesmal in der Car Remise in Düsseldorf. Bedingt durch teils kurzfristige Corona-Ausfälle auf unserer wie auch auf Kundenseite zwar in kleinerem Rahmen als geplant, aber trotzdem im intensiven Austausch.

Hauptthemen waren die Verwertung von E-Fahrzeugen sowie unsere neuen Services „Direktkontakt“ und „Garantieverkauf“. Darüber hinaus wurde kurz die für das nächste Jahr geplante SPEEDonline 2.o vorgestellt, sowie geplante Neuerungen der aktuellen Version diskutiert. Der Tag endete mit einem gemeinsamen Abendessen, bei dem die Themen des Tages im gemütlichen Rahmen vertieft wurden.

Die nächste Aufkäuferveranstaltung ist in der ersten Hälfte 2023 im Raum Hamburg geplant.

Über Audatex

Audatex Deutschland genießt weltweites Ansehen und setzt seit 1987 neue Maßstäbe für Know-how und datengestützte Erkenntnisse im Risiko- und Asset-Management. Mit unserer einzigartigen integrierten Technologie vernetzen wir Fahrzeughalter und Fahrer, Versicherungen, Werkstätten, Sachverständige und Hersteller und befähigen sämtliche Akteure zu schnelleren und intelligenteren Entscheidungen. Durch kontinuierliche Investitionen und digitale Innovation stellen wir bestehende Vorstellungen immer wieder in Frage. Weitere Informationen finden Sie unter Audatex.de.

Über Solera

Solera ist ein weltweit führender Anbieter von Daten, Dienstleistungen und Software-as-a-Service für das integrierte Fahrzeuglebenszyklus- und Flotten-Management. Mit seinen vier Geschäftsbereichen – Fahrzeugschäden, Fahrzeugreparatur, Fahrzeuglösungen und Flottenlösungen – ist Solera Heimat vieler führender Marken rund um den Fahrzeuglebenszyklus, u. a. Identifix, Audatex, DealerSocket, Omnitracs, eDriving/Mentor, Explore, CAP HPI und Autodata. Solera rüstet seine Kunden für Erfolg im Zeitalter der Digitalisierung: seine Komplettlösung sorgt durch effizientere Abläufe, datengestützte Analysen und optimalen Kundenservice für höhere Umsätze, nachhaltige Kundenbindung und verbesserte Rentabilität. Solera unterstützt weltweit über 300.000 Kunden und Partner in mehr als 100 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.solera.com.

Kontakt:

Dr. Richard McKenzie
Richard.mckenzie@solera.com
+44 7739801929