Skip to main content Skip to page footer

AudaNet

Kommunikation auf dem neuesten Stand der Technik

Wir haben den heißen Draht zu allen am Schadenprozess beteiligten Partnern. AudaNet ist Kommunikation auf dem neuesten Stand der Technik. Über dieses Netzwerk können Sachverständige mit Versicherungen, Werkstätten und anderen Dienstleistern ganz einfach per Knopfdruck kommunizieren.


AudaNet im Detail

Was AudaNet kann:

  • Elektronische Sachverständigenbeauftragung durch Versicherungen
  • Automatische E-Mail-Benachrichtigung bei eingehenden Aufträgen und Rückmeldungen
  • Einhaltung vorgegebener und individueller Regeln
  • Elektronischer Versand von Gutachten, Rechnungen, Bildern und Anschreiben
  • Bereitstellung neuester Schnittstellentechnologien zur Integration von Services

Was das für Sie bedeutet:

  • Keine Medienbrüche und Doppeleingaben mehr
  • Deutliche Beschleunigung des Schadenbearbeitungsprozesses
  • Steigende Kundenzufriedenheit durch schnellere Abwicklung

Ihre Vorteile auf einen Blick

Anwenderorientiert

Ein modularer Aufbau passt exakt zu Ihren Anforderungen, egal ob im Einzelbüro oder im großen Büroverbund.

Mobil

Direkter Datenzugriff und -austausch,
immer und überall.

Immer verfügbar, immer aktuell

Die Bausteine für Ihren Erfolg: Online verfügbare, tagesaktuelle Daten und keine Softwareinstallation.

Maximieren auch Sie Ihre Effizienz!

SERVICE & SUPPORT

Unser Hotline-Team bestehend aus EDV- und Kalkulationsexperten steht Ihnen zur Beantwortung Ihrer Fragen rund um alle Sachverständigen-Produkte von Montag bis Freitag zur Verfügung:

Telefon: +49 (0) 30 209691 399
E-Mail: service@ax-ao.de