Service & Support

Die Technik will nicht so wie Sie? Keine Bange. Wir helfen Ihnen gerne! Das Gute an der Technik ist nämlich, dass sie auch für den Service & Support neue, spannende Möglichkeiten bietet: von Video-Tutorials über unsere Informations-Blogs bis hin zu interaktiven Webinaren. Keine Ihrer Frage wird unbeantwortet bleiben, versprochen!

Informations-Blogs

Ob interessante Neuigkeiten, Tipps & Tricks zu unseren Anwendungen oder hilfreiche Anleitungen – hier stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Sachverständige

Auf Ihre Fragen finden Sie hier die passenden Antworten: zu allen Programmen, allen Prozessen und allen Neuerungen.

Restwertbörse

Kaufen und Verkaufen auf Europas größter Restwertbörse – hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen… und das ein oder andere Extra.

Werkstatt

Auch bei kniffligen Reparaturen ist der Rat von Experten oft die beste Hilfe. Darum geben unsere Software-Experten hier hilfreiche Tipps zu allem, was Sie über unsere Programme wissen müssen.

Support Video Channel

In einem Video sind selbst komplexe Zusammenhänge schnell und einfach erklärt. Deswegen haben wir für Sie einen ganzen Channel mit nützlichen Support-Videos und Tutorials für unsere Programme und Services.

AudaMobile: Marketingvideo
Audatex-Tutorial: 3D-Grafik
Suchbaum: Fahrzeug über die VIN-Abfrage identifizieren
Die Benutzerverwaltung von C@risma

Service Portal

Wir kontaktieren Sie wann es Ihnen passt! Als weiteren Weg zur Kontaktaufnahme stellen wir Ihnen unser Audatex Serviceportal zur Verfügung. Sie können uns damit 24 Stunden an 7 Tagen in der Woche erreichen, genau dann, wann es Ihnen passt. Und Sie können dort auch den Fortschritt in der Bearbeitung Ihrer Vorgänge erkennen. Denn Ihre Zufriedenheit und Ihre Meinung stehen bei uns an erster Stelle.

Um diesen Service nutzen zu können, müssen Sie sich nur noch unter der Adresse http://audatexportal.force.com anmelden und Sie bekommen innerhalb weniger Tage Ihre persönlichen Zugangsdaten sicher zugeschickt.

Sie haben Ihre Zugangsdaten bereits erhalten? Dann gelangen Sie 

hier zum Audatex Serviceportal.

Wir helfen Ihnen auch gerne in unserem Sachverständigen- und Werkstatt-Portal. Dort finden Sie nützliche Tipps und Tricks zu unseren innovativen Services und bekommen schnell Hilfe bei Fragen und Problemen. Darüber hinaus stehen Ihnen Releasenotes und YouTube-Videos zur Verfügung.

Unter folgenden Adressen haben Sie Zugriff auf die Portale:
www.sv.audatex.de
www.werkstatt.audatex.de

Webinare

Interaktive Webinare sind die perfekte Alternative zum klassischen Seminar. Alles, was Sie brauchen, sind ein PC mit Internetverbindung, Webcam und Mikrofon und schon sind Sie und Ihre Mitarbeiter bereit für das digitale Klassenzimmer – wertvolle Zeit sparen sie obendrein! 

Seminare

Jährlich besuchen ca. 1.500 Kunden unsere Fortbildungsmöglichkeiten. Unsere Trainer machen Sie und Ihre Mitarbeiter zum Profi im Umgang mit unseren Programmen. Für den perfekten Workflow an jedem Tag. Melden Sie sich an – es wird sich lohnen!

Hotline & Fernwartung

Sie haben ein akutes Problem mit der Software? Nicht mehr lange! Über unser LiveSupport-System wird es einem unserer Mitarbeiter ermöglicht, sich über eine verschlüsselte Verbindung auf Ihrem Rechner aufzuschalten und somit aus der Ferne Wartungsarbeiten an unseren Applikationen vorzunehmen.

Einfach anrufen, Ihr Problem melden, dann den folgenden Link klicken und los geht’s!

Sachverständige & Versicherer: +49 (0) 571 805 399

Autohäuser & Werkstätten: +49 (0) 571 805 474

Datensatzfragen: +49 (0) 571 805 195

E-Mail: service@ax-ao.de

Downloads

Flyer, Broschüren, Preislisten und sonstige Dokumente finde Sie in unserem Downloadbereich.