Weitere Informationen und Anmeldung

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Aufbau-Schulung AudaFusion
13.03.2019 Raum Erfurt


Allgemeine Informationen

Ziel:

Der Teilnehmer erlernt umfassende Anwenderkenntnisse in den Bereichen Administration, Konfiguration und Kommunikation.

Jeder Teilnehmer erhält nach Abschluss des Seminars ein entsprechendes Zertifikat.

Voraussetzung:

Das Seminar richtet sich insbesondere an Sachverständige mit zusätzlichen administrativen Tätigkeiten und an Büromitarbeiter im Bereich Gutachtenerstellung, die bereits über Grundkenntnisse in AudaFusion verfügen.

Teilnahme und Anmeldung:

Anmeldungen über die Onlinemaske werden in Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Nach Bestätigung durch Audatex AUTOonline sind diese für beide Teile bindend. 

Abmeldungen werden in schriftlicher Form erbeten. Die Stornierungskosten betragen bei Abmeldungen bis 10 Tage vor Seminarbeginn 10%, danach 50% der Seminarkosten.

Audatex AUTOonline behält sich die Absage eines Seminars aufgrund Erkrankung eines Referenten und bei zu geringer Teilnehmerzahl vor, wiederum werden bei großer Nachfrage kurzfristig weitere Seminare angeboten.

3 Wochen vor Beginn des Seminars erhalten die Teilnehmer ihre persönliche Einladung mit detaillierten Informationen zu Zeiten und Ort per Mail.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne von:

Gerrit Grothues, Telefon: +49 30 209691 856, sv-seminare@ax-ao.de

Dauer: 1 Tag

Anzahl Teilnehmer: Maximal 15 Personen

Seminarinhalte

I. Praktische Übung

  • Erstellung eines kompletten Gutachtens auf Basis vorhandener Lichtbilder / Kalkulation
  • Durchführung einer Fahrzeugdiagnose mit Auswertung und Einbindung in das Gutachten

II. Administration

  • Auto-Start / Schnellstart
  • Vorgangsübersicht einrichten
  • Benutzerverwaltung / Anlegen diverser Nutzer / Verwaltung der Rechte

III. Stammdaten

  • Adressverwaltung / Textstammdaten
  • Honorartabelle / Warengruppen
  • Büroerfassung
  • Textbausteine

IV. Kommunikationsmanagement / Optionen

  • AudaNet Versand / Einstellungen
  • Kommunikationseinstellungen und Kalkulationseinstellungen
  • Restwertbörseneinstellungen
Preis

Kosten zzgl. MwSt.:
490,00 € für den ersten und 440,00 € für jeden weiteren Teilnehmer eines Büros bei einem gemeinsamen Seminarbesuch.
Darin enthalten sind die Seminarunterlagen, kalte Getränke, Kaffee-Pause am Vor- und Nachmittag mit kleinen Snacks und das Mittagessen.

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