Weitere Informationen und Anmeldung

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Aufbau-Schulung C@risma / AudaCar II
13.03.2019 Raum Erfurt


Allgemeine Informationen

Ziel:

Der Teilnehmer erlernt spezielle Anwendungsmöglichkeiten des Audatex-Systems

sowie den damit verbundenen fachgerechten Einsatz.

Jeder Teilnehmer erhält nach Abschluss des Seminars ein entsprechendes Zertifikat.

Voraussetzung:

Ein vorheriger Besuch der Grundlagen-Schulung C@risma / AudaCar II ist von Vorteil.

Teilnahme und Anmeldung:

Anmeldungen über die Onlinemaske werden in Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Nach Bestätigung durch Audatex AUTOonline sind diese für beide Teile bindend. 

Abmeldungen werden in schriftlicher Form erbeten. Die Stornierungskosten betragen bei Abmeldungen bis 10 Tage vor Seminarbeginn 10%, danach 50% der Seminarkosten.

Audatex AUTOonline behält sich die Absage eines Seminars aufgrund Erkrankung eines Referenten und bei zu geringer Teilnehmerzahl vor, wiederum werden bei großer Nachfrage kurzfristig weitere Seminare angeboten.

3 Wochen vor Beginn des Seminars erhalten die Teilnehmer ihre persönliche Einladung mit detaillierten Informationen zu Zeiten und Ort per Mail.

Weitere Informationen erhalten Sie gerne von:

Gerrit Grothues, Telefon: +49 30 209691 856, ws-seminare@ax-ao.de

Dauer: 1 Tag

Anzahl Teilnehmer: Maximal 15 Personen

Seminarinhalte

I. Fahrzeugdaten /-Identifikation / -Erkennung

II. Schadenumfang / -erfassung

III. Mutationen

  • Änderungen der ET-Preise, Arbeitszeiten, Fixlöhne
  • Kombinationen
  • Erschwernisse
  • Zeitabzüge
  • Datenfile-Informationen

IV. Randfahnencode

  • Berechnungen pauschal oder prozentual für Lackmaterial, Korrosionsschutz,
  • Ersatzteilpreise etc.
  • Unterdrücken der Lackautomatik u./o. Lohnpositionen

V. Methoden zur Lackierberechnung

  • Unterschiede Hersteller bzw. AZT Erstellung
  • Lackvorbereitung an Ablieferungszustände

VI. Stammdaten C@risma

VII. Drucken

  • Druckoptionen [allgemein bzw. kundenbezogen]
  • RKÜ
  • Sonstiges

VIII. Zusatzmodule

  • Bildbearbeitung / Bilddatenbank
  • OP-Verwaltung / Mahnwesen
  • Textbausteine [Erfassen und Zuordnen]
  • Tipps zum effektiveren Umgang mit Terminkalender, Ressourcenplaner, Dokumentenverwaltung, SOOM-Schnittstelle u.a.

IX. Praktische Übungen

Preis

Kosten zzgl. MwSt.:
390,00 € für den ersten und 340,00 € für jeden weiteren Teilnehmer eines Büros bei einem gemeinsamen Seminarbesuch.
Darin enthalten sind die Seminarunterlagen, kalte Getränke, Kaffee-Pause am Vor- und Nachmittag mit kleinen Snacks und das Mittagessen.

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