Zum Hauptinhalt springen

AudaExpert III

Alle Aufgaben. Ein Programm.

 

AudaExpert III – die komplette Management-Lösung für versicherungseigene Kfz-Sachverständige
AudaExpert III ist speziell auf die Bedürfnisse der versicherungseigenen Sachverständigen ausgelegt. Natürlich ist diese Software auch individuell anpassbar und auf Wunsch in Ihrer Corporate Identity gebrandet.


AudaExpert III im Detail

    Funktionen:

    • Auftragsverwaltung und Terminplanungsfunktion mit Schnittstellen zu Outlook und Lotus Notes
    • Pen-unterstützte Masken zur direkten Auftragsannahme, Fahrzeug-Identifizierung und Schadenerfassung direkt am Kfz
    • Eine einzige Fahrzeugidentifikation für Kalkulation, Bewertung, Restwertbörse und Marktwertermittlung
    • Fahrzeugidentifikation basierend auf Verkaufsinformationen und Herstellerpreislisten und Lieferung vollständiger Informationen zur Serien-/Sonderausstattung
    • Grafische Schadenerfassung mit AudaPen/AudaStation. Darstellung im Büro und am Fahrzeug.
    • Durch VIN-Abfrage und neuen Suchbaum wird das Fahrzeug noch einfacher und genauer beschrieben.
    • Integrierte Marktwertermittlung über VALUEpilot.
    • Anbindung an AudaMobile zur noch einfacheren mobilen Schadenerfassung.
    • Restwertelementarschäden über AUTOonline speziell für kumulative Ereignisse.
    • Minderwert – alle gängigen Berechnungsverfahren auf einen Blick.
    • Mehrfacherfassung von Lohn- und Lackfaktoren, z. B. für unterschiedliche Fabrikate zu einer Adresse.
    • Integrierte Bildbearbeitung für Import und Vorschau von Fotos inkl. der Möglichkeit, Bilder innerhalb der Vorgangsbearbeitung zu kennzeichnen.
    • Schnellstartleiste für oft genutzte Module.
    • Gleichzeitige Benutzung mehrerer Programmmodule (z. B. Sofortauskunft, Auftragsbearbeitung und Terminplaner).
    • Grafischer Fahrzeug-Zustandsbericht AudaLis.
    • Interaktive Funktionen mit Ersatzteil-Preisanzeige und Kalkulationsvorschau sowie Optimierungshinweisen (I zu E, E zu I, D zu E).
    • Profile und Dokumentvorlagen zur Gutachtenerstellung.
    • Kommunikationsmanager zur Steuerung der Druck- und Versandfunktionen als Hintergrundprozesse.
    • Stammdatenverwaltung, z. B. Programmeinstellungen Postleitzahlenbuch, Textbausteine etc.
    • Adressverwaltung/Adressbuch zur Pflege Ihrer Kunden- und Werkstattdaten.
    • Kennzeichenprüfdatei zeigt an, ob das Fahrzeug bereits auf Ihrem System kalkuliert wurde. Neu: jetzt auch mit Suche über die Schadennummer.
    • Besichtigungstermine können mit Kalender verwaltet und dem Vorgang verknüpft werden.

    Ihre Vorteile auf einen Blick:

    • Modularer Aufbau und somit auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten
    • AudaExpert III ist komplett. Eine vollständige Lösung für Ihre Gutachtenbearbeitung.
    • AudaExpert III ist kombinierbar. Komplette Integration aller Audatex-Produkte mit AudaNet, Kalkulation, Fahrzeugbewertung und VIN-Abfrage, Minderwert. Integration von Fotos zum Vorgang und Druck in beliebigen Dokumenten. Integration der Restwertbörsen AUTOonline, car.tv, W.O.M. und car.casion sowie regionalen Restwertaufkäufer per E-Mail.
    • AudaExpert III ist erweiterungsfähig. Frei definierbare Auftragsprofile zur Automatisierung wiederkehrender Geschäftsvorgänge, betriebsbereit für Schadengutachten, Fahrzeugbewertung und -kalkulation sowie Rechnungsprüfung.
    • AudaExpert III ist aktuell. Mit AudaUpdate wird AudaExpert III über das Internet schnell, sicher und zuverlässig aktualisiert. Sobald Updates verfügbar sind, werden Sie informiert. So halten Sie Ihr Programm immer auf dem aktuellen Stand.
    • AudaExpert III ist interaktiv. Empfangen Sie über AudaNet Ihre Aufträge und senden Sie diese nach Fertigstellung zurück in Ihr System.
    • AudaExpert III ist benutzerfreundlich. Übersichtliche Anordnung der Erfassungsmasken in Form eines Seitenregisters. Weitere Bearbeitungsprofile und Formulare können erstellt werden.
    • AudaExpert III spart Kosten und erhöht Effektivität. Der Einsatz von AudaExpert III führt zu einer spürbaren Kostenentlastung. Sie erhöhen die Produktivität durch für Sie individuell angepasste Programmabläufe.

    Ihre Vorteile auf einen Blick

    Individuell

    Layout und Prozesse zielsicher auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

    Intelligente Kommunikation

    In einem durchdachten Profi-Netz kommunizieren Sie weitgehend online, automatisiert und ohne Medienbrüche.

    Prozessoptimierung

    Optimal angepasst an Ihre Prozesse, perfekt unterstützt von unseren Produkten.

    Maximieren auch Sie Ihre Effizienz!

    SERVICE & SUPPORT

    Unser Hotline-Team bestehend aus EDV- und Kalkulationsexperten steht Ihnen zur Beantwortung Ihrer Fragen rund um alle Versicherungs-Produkte von Montag bis Freitag zur Verfügung:

    Telefon: +49 (0) 30 209691 399
    E-Mail: service@ax-ao.de